HNO Privatpraxis Düsseldorf-Kaiserswerth

HNO Privatpraxis Düsseldorf-Kaiserswerth

Team

Was wären die Ärzte ohne uns! Wir, die medizinischen Fachangestellten, sind ein lebendiges, sehr gut eingespieltes Team mit großer Erfahrung in der speziellen HNO-Diagnostik und Allergologie. Wir besitzen neben unserer hohen Eigenkompetenz große Freude an unserer Arbeit und fühlen uns miteinander und in der sehr guten Arbeitsatmosphäre dieser Praxis sehr wohl.

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Arbeit, die auf jahrelanger Berufserfahrung basiert und durch Weiterbildungen fortlaufend aktualisiert wird. Unser Arbeitstag ist immer abwechslungsreich und spannend, da sich unser Patientenspektrum vom Säugling bis zum älteren Menschen erstreckt. Wir sind stets bestrebt, unseren Patienten mit großer Empathie zu begegnen und möchten helfen, die individuellen Fragestellungen und Probleme des jeweiligen Lebenszeitpunktes zu lösen. 

Durch regelmäßige Teambesprechungen optimieren wir unser internes Qualitätsmanagement und den Praxisablauf.